iStock-1179725746.jpg

REFERENZEN

Was wir getan haben

HG_Punkte2.jpg

Unser Jahresrückblick 2020

1/3

Fahnenweihe TV Turbenthal 2019

 

Das Jubiläum zum neuen Fahnen wurde besonders inposant zelebriert.

SoundRig hatte die technische Leitung des Anlasses.

1/3

Motocross Beschallung 2019

Zum 4. Mal durften wir rund 90'000m2 Fläche beschallen mit L-Acoustics und Kling&Freitag Produkten.

 

Rennfläche, Fahrerlager, Verbindungs-Strasse und Festzelt mit 9 Hochleistungs-Boxen wurden verstärkt. Rund 16'500 Watt Verstärkerleistung und Hunderte Meter Kabel.

1/3

Venus Partner Chesselhuus Pfäffikon

Seit gut 3 Jahren dürfen wir das Chesselhuus Pfäffikon als Partner betreuen.

Schon diverse Auftritte durften wir begleiten und betreuen. Rock-Konzerte, Comedy Nights, Firmenanlässe oder Künstler wie Marla Glen durften wir bereits beleuchten und beschallen.

1/3

Gemeinsames Netzwerk für 60 Wohnungen

Rund 60 Schüler-Wohnungen mit gemeinsamem High-Speed Anschluss ausgestattet.

Nun existiert ein gemeinsamer Anschluss ins Internet ohne gegenseitigem Zugriff der einzelnen Wohnungen.

1/3

Turnhalle / Kulturhalle akustisch optimieren

Halle mit 11120m2 Fläche in zwei Bau-Etappen akustisch verbessern.

Auftrag: Akustische Optimierung von Flatterecho und Hall. Schlichtes Design und Vorgaben des Architekten.

1/3

Habegger AG, Regensdorf

Als Freelancer und Dry Hire Lieferant durften wir schon an vielen Aufträgen mitarbeiten.

Als Hauptaufgabe sind wir mehrmals jährlich im Bereich Rigging unterwegs und unterstützen Habegger bei seinen grösseren und schwereren Aufgaben.

1/3

Gewerbeverein Turbenthal und Umgebung

Gewerbeausstellung (alle 3 Jahre) mit Konzerten und Informationsanlässe dürfen wir betreuen und unser Wissen, Tipps und Tricks weitergeben.

1/3

Politische Gemeinde Turbenthal

Ob Kultur, Sport oder für Kommissionen durften wir unterdessen viel Know-how weitergeben und die Gemeinde in diversen Anlässen begleiten.

Für regelmässige Anlässe wie Kultur-Kino (Sticki Areal), Gemeindeversammlungen, Fluglärm oder Energiekommission's Anlässe ist neben viel Material auch Personal von uns unterwegs.

1/3

Spital Uster

 

Nebst vielen Kilometern EDV-Kabeln und Brandmeldekabeln haben wir die letzten Jahre das Personalfest mit Ambiente-Licht, Bühnen-Licht und Elektroverkabelung unterstützt.

SoundRig Eventtechnik
Tösstalstrasse 14, 8488 Turbenthal

079 869 77 77
kontakt@soundrig.ch

  • Schwarz Facebook Icon
Soundrig Logo